Freitag, 9. August 2013

Spendentop: Herzenquilt

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu – wir haben noch eine Woche bevor die Schule wieder losgeht.
Es sind wieder so viele tolle Quilts und Tops bei uns angekommen, dass ich heute wieder mit dem Bloggen anfange, damit die Warteschlange nicht noch länger wird.

Dieses Top hat QF Krabbe genäht. Grundlage dazu war eine Wundertüte für ‘Ein Quilt, der von Herzen kommt’. Enthalten waren ein weißer Hintergrundstoff und bunte Scraps.

Top036-Herzquilt

Krabbe hat einen Teil der Blöcke mit gepatchten Herzen aus Quadraten und Halbquadraten genäht und den anderen Teil aus Blöcken mit applizierten Herzen aus zusammengesetzten Streifen.

Liebe Krabbe, vielen Dank für dieses tolle Top und für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen